Duales Studium: Bauingenieurwesen

Wunschberuf
finden!

Kontakt:

Andreas Stadler
Telefon: 0851/806-1171

Duales Studium: Bauingenieurwesen

Duales Studium Bauingenieurwesen
Klick auf das Bild, um mehr zu erfahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Dualen Studium Bauingenieurwesen bei BERGER arbeitest Du von Beginn an mit Profis zusammen, gewinnst Einblick in den Baustellenablauf, lernst wichtige Entscheidungsträger und Betriebsabläufe kennen und erwirbst so einen unbezahlbaren Wissensvorsprung.

Optimale Bedingungen für eine steile Karriere in der Baubranche. Dich erwarten herausfordernde Projekte sowie interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem Hauch von Abenteuer.

 

Deine Vorteile auf einen Blick:
  • International anerkannter akademischer Abschluss – Bachelor of Engineering
  • Fundierte Praxiskenntnisse durch optimale Einbindung in betriebliche Strukturen und Arbeitsabläufe
  • Finanzielle Sicherheit durch kontinuierliche Vergütung
  • Nahtloser Übergang vom Studium Bauingenieurwesen zum Berufseinstieg bei BERGER
  • Hervorragende Job- und Karrierechancen

 

Das bringst du mit:
  • (Fach-)Hochschulreife
  • Gutes technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und Begeisterung für das Bauen
  • Organisationsfreude, Teamfähigkeit, Neugier sowie Lust auf einen nicht alltäglichen Job
  • Eigenmotivation, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft

 

Quelle: Berger Netzbau

Obere Hauptstraße 6, 84381 Johanniskirchen

Gründung: 1953
Branche: Tiefbau
Mitarbeiter/innen: über 100

BUILD YOUR FUTURE!

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Superkräfte zu entdecken und anzuwenden.

Bei BERGER stehen jungen Talenten die Karrierewege offen. Wir glauben an Dein Potential und geben Dir von Anfang an Verantwortung – schon als Azubi oder Berufseinsteiger. Du sammelst wertvolle Erfahrungen und wirst optimal für Dein weiteres Berufsleben qualifiziert.

 

Wir sind ein familiengeführter, europaweit tätiger mittelständischer Unternehmensverbund der Bau- und Baustoffindustrie mit zahlreichen Niederlassungen, Tochter- und Beteiligungsgesellschaften im In- und Ausland und Hauptsitz in Passau

Eine der Tochtergesellschaften ist die Berger Netzbau GmbH – ein leistungsfähiges, modernes, mittelständisches Tiefbauunternehmen. Dieses wurde 1953 von Felix Würzinger im niederbayerischen Johanniskirchen gegründet und seitdem konsequent weiterentwickelt. Heute führen wir mit über 100 Mitarbeitern Bauleistungen im nieder- und oberbayerischen Raum durch. Unser Leistungsspektrum reicht von Abwasser- und Wasserversorgungsanlagen bis hin zu Kabelverlegungsarbeiten für Telekommunikationsdienstleister und Stromversorgungsunternehmen. Viele motivierte und qualifizierte Mitarbeiter mit umfänglicher Praxiserfahrung und ein modern ausgestatteter Maschinen- und Gerätepark stehen für die Aufträge zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Berufsticker