Das Konzept von DEINE LEHRSTELLE

Die Erstausgabe von DEINE LEHRSTELLE erschien bereits 2009 in Stadt und Landkreis Deggendorf. Bereits vor über 10 Jahren waren Fachkräftemangel, Lehrstellenvakanz und der Wunsch der Schülerinnen und Schüler nach einem Beruf, bei dem sie sich verwirklichen können, in aller Munde. 

Daran hat sich bis heute nichts geändert - im Gegenteil, die Problematik mit nicht besetzten Ausbildungsstellen hat sich je nach Branche sogar noch deutlich verstärkt. 

Genau hier setzt das Booklet deine-lehrstelle.de mit der gleichnamigen Homepage an. 

Die Ausbildungsbetriebe können sich zielgerichtet und ohne Streuverlust bei den Schülerinnen und Schülern präsentieren.

Sie fragen sich, wie wir das versprechen können?

Ganz einfach: wir fragen bei den Schulen die gewünschte Stückzahl für die letzten beiden Jahrgangsstufen ab und senden diese dann an den uns benannten Ansprechpartner vor Ort. So können wir sicherstellen, dass die Booklets auch bei den Schülerinnen und Schülern ankommen, die sie bekommen sollen. 

Wir verstehen uns als Medium, das zwischen den Schülerinnen und Schülern und den Ausbildungsbetrieben vermittelt. 

Service wird bei uns groß geschrieben - wir finden auch für Sie die passende Präsentationsform in unseren Medien!

Ihre Ansprechpartner bei deine-lehrstelle.de

Sandra Schneider
Geschäftsführung

Telefon 09421/940-6901

E-Mail senden

Gabriela Nowak
 

Telefon 09421/940-6900

E-Mail senden

Andrea Zwick
Mediaberaterin

Telefon 09421/940-6903

E-Mail senden

Verena Hafner
Mediaberaterin

Telefon 09421/940-6905

E-Mail senden

Michelle Rohrmüller
Assistenz

Telefon 09421/940-6902

E-Mail senden

{{TO-TOP-TEXT}}