BMW Group - Logo

Zur Internetseite

BMW Group

Mengkofener Straße 13
84130 Dingolfing


BMW Group

Ausbildung bei BMW Group

Spaß an der Arbeit steht für uns an oberster Stelle. Denn nur wer seinen Job gerne macht, kann auch mit Leidenschaft ans Werk gehen. Wenn du diese Leidenschaft für Autos, Motorräder und Technik genauso teilst wie wir, dann erkundige dich hier über unsere zahlreichen Angebote für Schüler. Von Praktikumsplätzen über Ausbildungsprogrammen bis hin zu dualen Studiengängen - hier wirst du sicher fündig werden.

Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest Teil eines Teams werden, in dem jeder wertgeschätzt wird und der Spaß nicht zu kurz kommt? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir setzen auf eine vielseitige Ausbildung, die dir Spaß macht, deine Talente fördert und dazu noch tolle Sozialleistungen und Sicherheit bietet. Und gleichzeitig arbeitest du an einem der bewegendsten Themen der heutigen Zeit: der Zukunft der Mobilität. 

Stellenanzeigen der Firma
BMW Group

{{TO-TOP-TEXT}}