Anton Wittenzellner KG - Logo

Zur Internetseite

Anton Wittenzellner KG

Im Gewerbegebiet 2
94265 Patersdorf


Gründungsjahr 1955

Branche: Baustoffhandel, Produkte für den Garten- und Landschaftsbau, Agrarhandel, Transporte

Mitarbeiter: 100

Eigener Fuhrpark mit über 35 LKW's

Anton Wittenzellner KG

Starte jetzt deine Karriere im Wittenzellner-Familienunternehmen und bring's mit uns!

Wir sind ein erfolgreiches, regional verwurzeltes Unternehmen in Patersdorf und bringen's mit derzeit über 100 Mitarbeitern in den Bereichen Baustoffe, GaLaPark, Agrarhandel und Transporte. Egal ob im Verkauf, in der Verwaltung oder im Transportbereich - wir bringen's überall mit Bodenständigkeit, Freundlichkeit und Kompetenz.

Du möchtest einen sicheren, vielversprechenden Start in deine berufliche Zukunft? 

Eine Ausbildung bei der Anton Wittenzellner KG ermöglicht dir genau das! 
Schau dir unser Ausbildungsangebot genauer an und bewirb dich jetzt und werde Teil der Wittenzellner-Unternehmensfamilie.

Du hast Bock auf Organisation und bist fit am PC? Wie wäre es mit einer Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement

Oder einen vielseitigen Beruf mit unterschiedlichen Aufgabengebieten und Verantwortung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung
Du interessierst dich für Handel und hast Lust auf Kundenkontakt, dann informiere dich über unsere Ausbildung als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement.
Du willst noch mehr? Wir informieren dich gerne über BerufsschulePLUS (= mit Zusatzunterricht zum Fachabi), Studium mit vertiefter Praxis, oder Verbundstudium.

Auf Bürojobs hast du gar keine Lust und willst lieber kräftig mit anpacken? Dann bewirb dich als Fachkraft für Lagerlogistik, oder lerne bei uns einen LKW zu fahren und mache deine Ausbildung als Berufskraftfahrer.

Unsere Verantwortung für deine Berufsausbildung nehmen wir sehr ernst und lassen dich nicht allein. Deshalb begleiten und fördern dich unsere erfahrenen Ausbilderinnen während deiner gesamten Ausbildungszeit.
Ein offener und respektvoller Umgang ist uns besonders wichtig - unsere Auszubildenden sind vom ersten Tag an vollwertige Mitglieder in unserer Unternehmensfamilie!

Falls du dir noch nicht sicher bist, welcher Beruf zu dir passt, dann schick uns einfach eine Mail mit einem kurzen Anschreiben und Lebenslauf für ein Schülerpraktikum.

Du findest uns auch auf Facebook und Instagram!


Wittenzellner KG - Firmenprofil
Wittenzellner KG - Firmenprofil
Wittenzellner KG - Firmenprofil
Wittenzellner KG - Firmenprofil
Wittenzellner KG - Firmenprofil
{{TO-TOP-TEXT}}