Was suche ich?:
Postleitzahl/Umkreis:

Wir suchen

Beton- und Stahlbetonbauer m/w/d


Ansprechpartner:

Kellhuber GmbH

Karl-Rolle-Straße 56

84307 Eggenfelden


Telefon:
08721/9695-0

Kellhuber GmbH

Die Kellhuber GmbH ist ein mittelständisches Bauunternehmen mit Bauerfahrung seit 1896.

Unser Unternehmen kann somit auf über 120 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.

Mit derzeit 125 Mitarbeiter und einer Jahresbauleitung von 23 Mio. Euro zählt die Kellhuber GmbH zu den führenden Bauunternehmen in Südostbayern.

In den Leistungsbereichen Hoch- & Industriebau, Tief- & Rohrleitungsbau, Ingenieurbau und Schlüsselfertigbau zählt unser Unternehmen zu den führenden Bauunternehmen Südostbayerns. Mit innovativen Arbeitsverfahren, fundiertem Ingenieurwissen und hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir ein zuverlässiger Partner für Industrie, Gewerbe und Privatkunden.

Ausbildung ist für uns eine langfristige Investition in die Zukunft. Vielseitige Einblicke, selbstständiges Arbeiten und Spaß im Team innerhalb eines traditionsreichen Unternehmens – das bedeutet für uns Ausbildung. Von Anfang an bist Du Bestandteil eines Teams auf der Baustelle oder im Büro. Dabei wirst Du an unterschiedlichste Aufgaben herangeführt und mit den allerneuesten Techniken vertraut. Gefragt ist selbständiges Denken ebenso wie vielseitige Interessen. Fachkräfte mit gut fundierter Ausbildung, profundem Know-how gehört die Zukunft. Wir wollen Dich auf diesem Weg begleiten und freuen uns auf Deine Bewerbung. Du gibst uns drei Jahre – wir Dir eine Zukunft!

Standort

Karl-Rolle-Straße 56

84307 Eggenfelden

Impressionen

Weitere Stellenanzeigen


Bewerbungsformular

Bewerbung
Datenschutz*