Was suche ich?:
Postleitzahl/Umkreis:

Wir suchen

Praktikum m/w/d


Ansprechpartner:

Fliesen Maier GmbH

Fleischöd 8

94436 Simbach


Telefon:
09954-90130

Fliesen Maier GmbH

Als vor etlichen Jahren das Unternehmen Fliesen Maier gegründet wurde, gab es noch keinen Laptop, keine Handys und keine Navigationsgeräte.

 

Die Eltern von Helmut Maier hatten 1962 mit der Gründung des Fliesenlegerbetriebs den Grundstein für den Erfolgt gelegt. In den vielen Jahren des Bestehens bildete das Unternehmen mehr als 50 junge Menschen zu Fachkräften im Fliesenlegerhandwerk, Kachelofenbau und im kaufmännischen Bereich aus.

1994 übernahmen Helmut und Dorothea Maier die Geschäftsführung. Nach einigen Modernisierungsarbeiten und der Vergrößerung der Ausstellungsfläche wurde nach und nach auch die Außenfläche zum Themengarten mit besonderem Flair. Auch die nächste Generation (Raphael Maier) steht schon in den Startlöchern.

 

-          Meisterbetrieb

-          3D Planung

-          Showroom / Vertrieb

-          Wartungs- und Verlegearbeiten (Rund um Sorglos Paket)

-          Komplettsanierung

-          Themengärten

 

Wir sind Handwerker aus Leidenschaft. Gute Stimmung im Betrieb und ein Klima, in dem man wirklich was lernt, in dem Fragen zum Lernen dazu gehören und in dem Fehler, die passieren jedem, dazu genutzt werden, dass man sein Wissen und seine Erfahrung vergrößern kann – das ist uns wichtig. Ist das für jeden was? Nein – bei uns fühlen sich nur die wohl, die weiterkommen wollen, die schätzen können, dass wir respektvoll und kollegial mit ihnen umgehen, die offen sind für Neues, die sich wirklich für das Handwerk interessieren, ihre Leidenschaft leben und die sich voll einbringen wollen. Bei uns geht es immer nur um die beste Lösung für unsere Kunden. Dazu braucht man Überblick, Wissen, Engagement und Können. So macht Fliesenhandwerk Sinn.

 

Erfolgreiche Karriere

 

Wir können gemeinsam nur voll Energie in die Zukunft starte, wenn wir verstehen, wo Du hinmöchtest. Langfristig bieten wir Dir attraktive Karrieremöglichkeiten dank des umfangreichen Fliesen Maier Aus- und Weiterbildungskonzeptes.

 

Voller Energie

 

Leistungsstark und talentiert darfst Du gleich loslegen. Wir unterstützen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten von Anfang an. Entfalte Dein Talent voll und meistere die vielfältige Herausforderungen. Dein Arbeitsumfeld? Eine sehr kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre mit einer flachen Hierarchie.

 

Flexibles Arbeiten

 

Nix ist fix im Leben. Wir passen uns an die privaten Lebensumstellungen an. Weltreise, Kind unterwegs oder ein krankes Familienmitglied pflegen? Gemeinsam finden wir eine Lösung. Wir sind ein Familienunternehmen und alle unsere Mitarbeiter ein Teil der Fliesen Maier Familie.

 

Ausbildung

 

Unsere Lehrlinge sind unsere Zukunft und jetzt schon unsere Kollegen. Deswegen unterstützen wir sie, damit sie die beste Ausbildung bekommen, die wir Ihnen bieten können.

 

Praktikum

 

Was machen wir eigentlich? Komm und schau uns auf die Finger. Wir nehmen Dich gleich mit zu unseren Kunden. Wir lieben unseren Beruf. Und Du ihn dann vielleicht auch. Einfach anrufen und sagen, wann Du kommen möchtest.

 

Interesse? Einfach anrufen. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

 

Fliesen Maier, Ein Betrieb, Eine Idee, Eine Lösung

Standort

Fleischöd 8

94436 Simbach

Impressionen

Weitere Stellenanzeigen


Bewerbungsformular

Bewerbung
Datenschutz*