Was suche ich?:
Postleitzahl/Umkreis:

Hotel Gut Schmelmerhof

Das Hotel Gut Schmelmerhof liegt auf 725 Höhenmetern nahe des Luftkurorts Sankt Englmar am Fuße des Hirschensteins 1095 m im Bayerischen Wald.

 

Das Gut wurde erstmals 1305 urkundlich erwähnt und ist mit dicken Hausmauern von 1864 aus Granitstein ein bayerisches Schmuckstück.

Inmitten von herrlichen Wäldern und unberührter Natur bieten eigene Tiergehege, Spielplätze und zahlreiche Wanderwege Familien, Naturliebhabern und Kurzurlaubern gleichermaßen eine erholsame Zeit.

Neben Möglichkeiten für Tagungen und Konferenzen besticht das Hotel außerdem durch einen 700 Quadratmeter großen Wellnessbereich und das original erhaltene Gewölbe-Restaurant, in dem regionale und nationale Gerichte serviert werden.

 

Das Gut Schmelmerhof feiert in diesem Jahr sein 150-jähriges Bestehen als Gastromiebetrieb (seit 28.05.1870)!

 

Das Gut Schmelmerhof beschäftigt 48 Mitarbeiter davon 9 Auszubildende in folgenden Bereichen:

Hotelfachleute (m/w/d)

Restaurantfachleute (m/w/d)

Fachgehilfen im Gastgewerbe (m/w/d)

Köche (m/w/d)

 

Arbeiten Sie in einem Team von motivierten und gastorientierten Menschen. Es ist so schön unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir freuen uns auf motivierte und engagierte Mitarbeiter.

 

Informationen zu Lehrstellen gibt es unter

https://www.gut-schmelmerhof.de/de/kontakt-und-service/jobboerse.html

 

 

Strukturdaten:

Gründung: 1870

Branche: Hotel, Restaurant

Mitarbeiter: 48