Was suche ich?:
Postleitzahl/Umkreis:

Elektro Maier GmbH

Wir sind ein erfolgreiches und renommiertes Elektrounternehmen im Herzen Bayerns, das sehr zukunftsorientiert arbeitet.

Wir leisten Elektrohandwerk aus Leidenschaft.

Dank höchster Fachkompetenz und dem Einsatz hochqualitativer technischer Produkte schaffen wir nachhaltige Lösungen.

Wir schaffen Technik für Menschen, die mit voller Energie in die Zukunft gehen wollen.

 

 

Wir sind Handwerker aus Leidenschaft. Gute Stimmung im Betrieb und ein Klima, in dem man wirklich was lernt, in dem Fragen zum Lernen dazu gehören und in dem Fehler, und die passieren jedem, dazu genutzt werden, dass man sein Wissen und seine Erfahrung vergrößern kann – das ist uns wichtig. Ist das für jeden was? Nein – bei uns fühlen sich nur die wohl, die weiterkommen wollen, die schätzen können, dass wir respektvoll und kollegial mit ihnen umgehen, die offen sind für Neues, die sich wirklich für Technik interessieren, ihre Leidenschaft leben und die sich voll einbringen wollen. Bei uns geht es immer nur um die beste Lösung für unsere Kunden. Dazu braucht man Überblick und Wissen und Engagement und Können. So macht Elektrohandwerk Sinn. Weil wir mit neuen Technologien die Zukunft mitgestalten und das nur zusammen schaffen.

 

Erfolgreiche Karriere

Wir können gemeinsam nur voll Energie in die Zukunft starten, wenn wir verstehen, wo Du hin möchtest. Langfristig bieten wir Dir attraktive Karrieremöglichkeiten dank des umfangreichen Elektro Maier Aus- und Weiterbildungskonzeptes. Monatlich gibt es kostenlose Schulungen und Azubi-Schulungen inklusive Verpflegung.  Fachmessen und Berufsinformationstage gehören für uns selbstverständlich ebenfalls dazu. Für Deine Karriere. 

 

Voller Energie

Leistungsstark und talentiert darfst Du gleich loslegen. Wir unterstützen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten von Anfang an. Entfalte Dein Talent voll und meistere die vielfältigen elektrotechnischen Herausforderungen. Dein Arbeitsumfeld? Eine sehr kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre mit einer flachen Hierarchie. 

 

Flexibles Arbeiten

Nix ist fix im Leben. Wir passen uns an die privaten Lebensumstellungen an. Weltreise, Kind unterwegs oder ein krankes Familienmitglied pflegen? Gemeinsam finden wir eine Lösung. Wir sind ein Familienunternehmen und alle unsere Mitarbeiter ein Teil der Elektro Maier Familie. 

 

Ausbildung

Unsere Lehrlinge sind unsere Zukunft und jetzt schon unsere Kollegen. Deswegen unterstützen wir sie, damit sie die beste Ausbildung bekommen, die wir Ihnen bieten können. Gute schulische Leistungen werden von uns selbstverständlich finanziell honoriert.

 

Praktikum

Was machen wir eigentlich? Komm und schau uns auf die Finger. Wir nehmen Dich gleich mit zu unseren Kunden. Wir lieben unseren Beruf. Und Du ihn dann vielleicht auch. Einfach anrufen und sagen, wann Du kommen möchtest.

 

Duales Studium

Du hast die Wahl. Wir unterstützen Dich bei all Deinen Plänen. Ob duales Studium, ein Studium mit vertiefter Praxis oder eine Ausbildung mit Auslandserfahrung. Starte Deine Karriere bei Elektro Maier. 

 

Weiterbildung 

Wir denken in Generationen und immer in die Zukunft. Unser Erfolg basiert auf unserem fundierten Weiterbildungskonzept in allen Bereichen. Fortbildung findet bei uns durchgehend statt. Auch das ist ein Grund, warum bei uns die Stimmung so gut ist. Wir sind ein Familienunternehmen und die individuelle Weiterentwicklung jedes unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig.

 

Interesse? Einfach anrufen. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

 

Elektro Maier. Voll Energie in deine Zukunft.

 

Elektro Maier GmbH

Hauptstr. 27

84558 Kirchweidach

08623 / 339