Pollozek GmbH & Co. KG - Logo

Zur Internetseite

Pollozek GmbH & Co. KG

Arnstorfer Straße 34
84347 Pfarrkirchen


Pollozek GmbH & Co. KG

Arbeiten bei Pollozek

 

Pollozek ist ein Mode- und Lifestylehaus mit einer über 130-jährigen Tradition im Textil- und Einzelhandel. Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung, ein positives Arbeitsumfeld, moderne IT, sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungen. Wenn Du Spaß am Umgang mit Menschen hast und eine aufgeweckte Frohnatur bist – ja dann bist DU bei uns genau richtig.

 

Möchtest du bei uns oder mit uns arbeiten?

 

Die Frage ist so zu verstehen: Bei uns arbeiten heißt, Du arbeitest in einer Firma. Mit uns arbeiten bedeutet, du arbeitest in einem Unternehmen mit vielen anderen Menschen zusammen, die sich schon darauf freuen, mit Dir einen besonderen Teamgeist zu leben. Das ist der kleine aber feine Unterschied, der Großes bewirkt, bei uns selbst und bei unseren Kunden. Alles Weitere erfährst Du, wenn Du uns Deine Bewerbungsunterlagen schickst. Wir melden uns dann bei Dir!

Stellenanzeigen der Firma
Pollozek GmbH & Co. KG


{{TO-TOP-TEXT}}