EDV-BV GmbH - Logo

Zur Internetseite

EDV-BV GmbH

Otto-Hahn-Str. 1
92507 Nabburg


Wir suchen Auszubildende (m/w/d) als: 
·         IT-Systemkaufmann/-frau
·         Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration
·         Fachinformatiker/in Fachrichtung Anwendungsentwicklung

EDV-BV GmbH

Die EDV-BV verdankt Ihren Erfolg vor allem einem Team aus flexiblen und engagierten Mitarbeitern, die neben ihrem fachlichen Know-How auch Begeisterung, Eigeninitiative und Professionalität mitbringen. Durch unsere dynamische Unternehmenskultur bieten wir unseren Mitarbeitern kurze Entscheidungswege und viel Freiraum für eigene, kreative Ideen und unterstützen vor allem unsere Techniker durch den Einsatz neuesten Technologien. So bieten wir allen in unserem Team die optimalen Rahmenbedingungen, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Wenn Du also eine Arbeitsumgebung suchst, in der Du gemeinsam mit uns und unseren Kunden nach Erfolg streben kannst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir begleiten und unterstützen Unternehmen bei der Transformation zu einer modernen Arbeitsweise und lassen die Digitalisierung in den Unternehmen Realität werden. Wir suchen Mitarbeiter, die diese Leidenschaft mit uns teilen und für die Innovation kein Fremdwort ist. Unsere dynamische Entwicklung bietet beste Chancen an beruflichen Perspektiven und der Entwicklung persönlicher Kompetenzen.

 

Die EDV-BV will vielen Jugendlichen die Chance bieten, eine hochwertige Ausbildung absolvieren zu können. Wir bilden im Moment sechs Auszubildenden in den Berufen IT-System-Elektroniker/in und Fachinformatiker /in der Fachrichtung Systemintegration aus Aber auch in 2020 möchten wir wieder einige junge Erwachsenen die Chance geben, ihre Ausbildung bei uns zu absolvieren.

 

Deine Voraussetzungen:

Du besitzt die Fähigkeit zu logischem und strukturiertem Denken

Du hast einen Abschluss der mittleren Reife oder kannst ein Abitur vorweisen

Du kannst gut mit Menschen umgehen, hast eine hohe Kunden- und Teamorientierung und bist flexibel

 

Wir haben dein Interesse geweckt?

 

Dann melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung (im PDF-Format) unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Stellenanzeigen der Firma
EDV-BV GmbH


{{TO-TOP-TEXT}}